PROGRAMM

Ob Rubber- oder Leather Social, schwule Stadtführung oder Fetisch Schlager Party: Euch erwartet ein entspanntes Wochenende mit einem Programm, das für Münchner und Gäste etwas zu bieten hat. Wir freuen uns auf euch!

Munich Fetish Weekend abgesagt

Die Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus haben weitreichende Konsequenzen für Events in den kommenden Monaten. Eine Rückkehr zur Normalität, insbesondere die uneingeschränkte Wiederöffnung von Bars, Clubs und Restaurants, ist im Moment nicht absehbar. Deshalb sind wir leider dazu gezwungen, das Munich Fetish Weekend 2020 abzusagen.

Samstag

30. Mai 2020

22:00 Uhr

Leather Social After Party


MEHR INFOS IN KÜRZE

Sonntag

31. Mai 2020

10:00 Uhr

Brunch

15:00 Uhr

Kaffeeklatsch und Fetisch-Bingo


MEHR INFOS IN KÜRZE

20:00 Uhr

Rubber Social

23:00 Uhr

SWEAT! Party im Harry Klein Club


MEHR INFOS IN KÜRZE

Montag

1. Juni 2020

11:00 Uhr

Schwule Motorrad Tour mit den Isarbikern


MEHR INFOS IN KÜRZE

Fetisch-Termine in deiner Inbox

Melde dich für unseren Newsletter an und folge uns auf Instagram - es loht sich! Du bekommst von uns Hinweise auf bevorstehende Termine des Fetish Pub Crawls und ähnlicher Veranstaltungen.