Fetisch Schlager party

Samstag, 30. Mai; 21:00h

Anmeldung vorab unbedingt erforderlich!

An diesem Abend steigt die vermutlich schrägste Veranstaltung des MLC-Kalenders: Die Fetisch-Schlager-Party. Ein Event das schrecklich sein könnte, aber stattdessen einfach grandios ist. Ein Mal im Jahr trällern Helene, Marianne & Co. für Fetischkerle. Außerdem gibts Hits aus den 80ern und 90ern, die garantiert für Spaß sorgen. Wir freuen uns auf bomben Stimmung in einem vollen Underground.

Das Underground bietet auf 400qm Slings, Gloryholes, Liegewiesen, Käfige, Andreaskreuz, Wet-Bereich und was das BDSM-Herz sonst noch begehrt.

Achtung: Um Einlass zu erhalten müsst ihr euch vorab online auf der Seite des MLC registrieren. Bitte bringt ein Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass) mit, um Einlass zu erhalten.