Munich Fetish Pub Crawl

Die schwule Fetisch-Szene verändert sich: Das Interesse für Gummi, Leder & Co. wächst, aber in der Münchner Szene merkt man kaum etwas davon. Deshalb: Raus aus den schummrigen Kellern und plüschigen Schlafzimmern und rein ins Nachtleben der Landeshauptstadt!

Komm mit zum Fetish Pub Crawl in München: Zieh gemeinsam mit uns durch die (Szene-)Kneipen unserer schönen Stadt, lerne dabei neue Leute kennen und zeig deine Gear!

Wie kann ich teilnehmen?

Der Pub Crawl wird über eine geheime Facebook-Gruppe organisiert. Dort erfährst du die Termine und siehst, wer noch dabei ist. Wenn du noch nicht Mitglied bist, melde dich einfach bei uns: mail@munichfetish.de.

Dresscode

Grundsätzlich ist jeder Fetisch willkommen. Wir bewegen uns aber in "normalen" Szenekneipen und in der Öffentlichkeit. Daher bitten wir dich einige Dresscode-Regeln zu beachten. Mehr erfahren...

Falls du Facebook nicht benutzt, kannst du unseren Newsletter abonnieren. Du bekommst die Termine dann per E-Mail zugeschickt.

Fetisch-Termine in deiner Inbox

Melde dich für unseren Newsletter an und folge uns auf Instagram - es loht sich! Du bekommst von uns Hinweise auf bevorstehende Termine des Fetish Pub Crawls und ähnlicher Veranstaltungen.