FetisCh PFINGSTEN IN MÜNCHEN

2020 findet das Munich Fetish Weekend zum zweiten Mal statt, initiiert von den Machern des Munich Fetish Pub Crawl und des Leather Social Munich. Wir wollen die schwule Fetisch-Community zusammenbringen.

Ob Rubber, Leder oder Sportswear - egal was dein Fetisch ist: Es gibt keinen Grund sich in schummrigen Kellern zu verstecken. Deshalb finden die Veranstaltungen in Privat- oder Szenelocations statt, aber ebenso in Vanilla-Bars. Wir sind stolz auf unseren Fetisch und das zeigen wir gemeinsam.

Euch erwartet ein entspanntes Wochenende mit einem Programm, das für Münchner und Gäste etwas zu bieten hat. Wir freuen uns auf euch!

Zum Programm

Fetisch-Termine in deiner Inbox

Melde dich für unseren Newsletter an und folge uns auf Instagram - es loht sich! Du bekommst von uns Hinweise auf bevorstehende Termine des Fetish Pub Crawls und ähnlicher Veranstaltungen.