Munich Fetish Weekend abgesagt

Die Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus haben weitreichende Konsequenzen für Events in den kommenden Monaten. Eine Rückkehr zur Normalität, insbesondere die uneingeschränkte Wiederöffnung von Bars, Clubs und Restaurants, ist im Moment nicht absehbar. Deshalb sind wir leider dazu gezwungen, das Munich Fetish Weekend 2020 abzusagen.

In die Vorbereitung des Wochenendes ist viel Zeit und Arbeit geflossen und wir haben uns darauf gefreut, euch ein vollgepacktes Programm bieten zu können! Der Schutz unser aller Gesundheit hat aber natürlich höchste Priorität. Wir hoffen, dass die Münchner Szene diese schwierige Zeit gut übersteht. Wir freuen uns auf ein Munich Fetish Weekend 2021 mit euch!

Bleibt gesund!

Fetisch-Termine in deiner Inbox

Melde dich für unseren Newsletter an und folge uns auf Instagram - es loht sich! Du bekommst von uns Hinweise auf bevorstehende Termine des Fetish Pub Crawls und ähnlicher Veranstaltungen.