Dresscode für den Fetish Pub Crawl

Wir wollen Vorurteile gegenüber der Fetisch-Szene abbauen. Deshalb mischen wir uns ganz bewusst unter das “normale” Partyvolk und treffen uns nicht in geschlossenen Locations. Du bist in jedem Fetish-Outfit willkommen - ob Gummi, Leder, Sportswear oder anderes. Da wir uns in der Öffentlichkeit bewegen, bedenke bei der Wahl deines Outfits bitte die folgenden Punkte.

  • Bitte keine nackte Haut an den falschen Stellen: Deine Kronjuwelen und dein Hintern müssen bedeckt sein.
  • Es gibt keinen Grund sich zu verstecken: Bitte verzichte auf Masken.

Unsere Veranstaltungen richten sich an Fetisch-Kerle. Aber keine Sorge: Dein Kumpel, der übers Wochenende zu besuch ist, darf mit seinem Harness auch mitkommen.

Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, wende dich bitte an mail@munichfetish.de