Schwule Stadt- führung durch München

Samstag, 30. Mai; 13:00 Uhr

Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image

Helft uns bei der Planung: Bitte meldet euch vorab kostenlos an.

Wo war Freddy Mercury's Stammkneipe? Wie sieht ein schwuler Maibaum aus? Wie heißt die älteste Fetischkneipe Deutschlands? Mit unserer kostenlosen schwulen Stadtführung lernt ihr München und seine schwule Geschichte kennen.

Die schwule Stadtführung zeigt euch einige Highlights der Münchner Innenstadt und ihr erfahrt gleichzeitig mehr über die interessante schwule Geschichte der Stadt. Hier lernen nicht zur Zuagroaste was, sondern Münchner genauso! Zum Abschluss gibts für alle Teilnehmer ein Glas Prosecco bei Spexter.

Die Veranstaltung hat keinen Dresscode. Wir freuen uns aber, wenn du in Gear kommst - du wirst nicht der Einzige sein! Wir wollen mit unserem Gesicht für die schwule Fetischszene einstehen. Deshalb verzichte in der Öffentlichkeit bitte auf Masken und bedecke deinen Arsch und deine Kronjuwelen.