CSD Opening Party

12. Juli 2019

Hier läuten die Fetischkerle das CSD-Wochenende ein: Ob Gummi, Leder, Sportswear oder anderes - zeig deinen Fetisch, feier mit uns und lerne neue Leute kennen!

Im CR71 (Café Regenbogen) erwarten dich günstige Drinks, gute Musik und jede Menge Kerle in Gear. Und das in München! Das Café Regenbogen ist an diesem Abend fest in Hand der Münchner Fetisch-Community und ihrer Gäste. Der Eintritt ist frei.

Egal was dein Fetisch ist: Es gibt keinen Grund sich zu verstecken. Also: Raus aus den schummrigen Kellern und plüschigen Schlafzimmern und ab zur Munich Fetish CSD Opening Party!

Die Party wird von den Machern der Munich Fetish Pub Crawls organisiert. Ihr könnt euch also sicher sein: Euch erwartet ein entspannter Abend mit guter Stimmung und jeder Menge Fetischkerlen!

Die Location gehört zur Münchner Aids-Hilfe. Wir feiern also nebenbei noch für den guten Zweck.

  • Eintritt frei!
  • Freitag, 12.07., ab 19:00 Uhr
  • CR71 (Café Regenbogen), Lindwurmstr. 71, München
  • Fragen? mail@munichfetish.de

CSD für Fetischkerle

Und was ist sonst noch los? Die ganze Stadt feiert den CSD - das sind die besten Tipps für Fetischkerle

MLC Fetish Truck

50 Jahre Stonewall – 45 Jahre MLC München – 40. CSD München: Der Münchner Löwenclub ist mit einem eigenen Fetish-Truck auf der Politparade am Samstag dabei. Alle Infos gibts hier

CSD Zentral Party

Zwei Locations, beeindruckendes Line-up: Die Riesen-Sause von Cruise und Playground steigt gleichzeitig im Blitz Club und der Muffathalle. Die perfekte Afterparty nach dem CSD. Alle Infos gibts hier

Der CSD München steht 2019 unter dem Motto: "50 JAHRE STONEWALL – CELEBRATE DIVERSITY! FIGHT FOR EQUALITY!" Alle Infos zum CSD und das komplette Programm findest du auf der Homepage des CSD München.

Fetisch-Termine in deiner Inbox

Melde dich für unseren Newsletter an und folge uns auf Instagram - es loht sich! Du bekommst von uns Hinweise auf bevorstehende Termine des Fetish Pub Crawls und ähnlicher Veranstaltungen.